Bildergalerie

LVN - Kreis Kleve

Erweiterte Kreisrekordliste

Hier sehen sie die aktuelle erweiterte Kreisrekordliste
mit Stand des 01.01.2016:

Kreisrekorde_01_2016.htm

 

Zuletzt aktualisiert am Dienstag, den 09. Februar 2016 um 14:07 Uhr
 

Ausschreibung Anni-Mebus-Sportfest 2014

Durch Anpassungen an die Regeln der Kinderleischtathletik, eine neue Ausschreibung für das Anni-Mebus-Sportfest am 29.06.2014 in Emmerich:

AM_Ausschreibung_2014.pdf

 

Kreisvergleichswettkampf Crosslauf

kreisvergleichswettkampf crosslauf 2014 1 20141208 1796177939Am 30.11.2014 fanden in Wassenberg - Kreis Heinsberg - die LVN Kreisvergleichswettkämpfe im Crosslauf in den Altersklassen U14 und U16 statt. Auch der Kreis Kleve konnte zwei Mannschaften stellen und nahm an dieser Meisterschaft teil.

In der Altersklasse der weiblichen U14 gingen Lea Stump (LAV Goch-Kessel), Madlen Ververs und Emelie Janssen (beide Leichtathletik Nütterden) an den Start. Alle drei waren im Vorfeld gesundheitlich angeschlagen, nahmen aber zur Sicherung einer Mannschaftswertung am Wettbewerb teil. Gegen die Kreise Aachen, Niederrhein-West, Heinsberg, Bonn/Rhein-Sieg, Oberberg und Essen konnten sich die drei Läuferinnen zwar auf der sehr anspruchsvollen Strecke von ca. 1.400 m nicht durchsetzen, durften sich aber mit einem guten 7. Platz zufrieden geben. Insbesondere der von ihnen an den Tag gelegte Teamgeist wurde von der Mannschaftsleiterin S. Flören erfreut zur Kenntnis genommen.


kreisvergleichswettkampf crosslauf 2014 4 20141208 1244422623Bei der männlichen Jugend U14 bildeten Joshua Klösters (Leichtathletik Nütterden), Alex Bledzki (TSV Nieukerk) und Willem Lohoff (SV Viktoria Goch) ein Team. Willem übernahm sogleich mit Nick Kämpken vom Kreis Niederrhein-West die Führung. Jedoch vertrat er sich auf der Hälfte der Strecke und musste den zweiten Streckenabschnitt unter immer stärker werdenden Schmerzen zurück legen. Er bewies ein großes Kämpferherz und musste sich lediglich auf den letzten 200 m noch auf Platz 2 liegend von der Konkurrenz überholen lassen und überlief die Ziellinie als Achter. Auch Alex lief ein beherztes Rennen und konnte die gute Renneinteilung für sich nutzen, denn so beendete er den Lauf als Zeitplatzierter und konnte damit viele Punkte für den Kreis einfahren. Ebenfalls sehr gut unterwegs war Joshua, der im Schlussspurt noch Plätze gutmachen konnte und sich als Siebter platzierte. Mit diesen tollen Leistungen konnten sich die drei Jungs gegen die Konkurrenz durchsetzen und über einen unerwarteten, aber umso erfreulicheren, 1. Platz freuen.

Zuletzt aktualisiert am Montag, den 08. Dezember 2014 um 23:46 Uhr
 

Terminbörse 2014

Die Terminbörse für das Jahr 2015 findet am Donnerstag, den 27.11.2014 um 19:00 Uhr in Kevelaer, Gaststätte Gelder Dyck statt.

Dazu gibt es hier den vorläufigen Terminplan 2015: Terminplan_2015_Stand-2014-11-25.pdf

Zuletzt aktualisiert am Dienstag, den 25. November 2014 um 19:37 Uhr
 

LA.Net 2

SeltecEs haben vielleicht schon einige gesehen, das die Meldungen zu den Kreismeisterschaften Einzel am 09.05.2015 über das Onlinesystem LA.Net 2 erfolgen sollen.

Bitte beantragen Sie den Zugang dazu rechtzeitig vor dem Meldeschluss, damit keine Probleme bei der Meldung entstehen!

LA.Net 2 selber erreichen Sie unter diesen Link: https://www.lanet2.de/

und eine Online Hilfe finden Sie unter http://wiki.seltec-sports.de/doku.php?id=lanet2_faq . Dort gibt es unter anderen auch eine Beschreibung wie der Zugang beantragt wird!

Der Grund für diese Entscheidung ist, das wir uns zum einen am LV Nordrhein orientieren, der seit diesem Jahr seine Meldungen auch außschließlich über LA.Net 2 verarbeitet und es für uns eine erhebliche Arbeitserleichterung darstellt. ;)

Zuletzt aktualisiert am Sonntag, den 29. März 2015 um 23:04 Uhr
 
<< Start < Zurück 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 Weiter > Ende >>

Seite 1 von 39